Finden Sie schnell unterkonstruktion solar für Ihr Unternehmen: 403 Ergebnisse

Silikon Dichtung Ø 10mm braun

Silikon Dichtung Ø 10mm braun

Silikon Dichtung Ø 10 mm braun 3 mm Nut 104 25 m Bund 6101261 Silikon Einfräsdichtung "Tannenzapfen" 104 für 3 mm Nut. 4,6,8 oder 10 mm. Artikelnummer: E9220173 Gewicht: 0.0025 kg
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Orte, an denen individuelle Menschen verweilen, benötigen maßgeschneiderte Lösungen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die langjährige Erfahrung unserer Experten gewährleistet einen unkomplizierten und strukturierten Weg zu Ihrer individuellen Einrichtungsplanung. Büro-Creativ ist Ihr kompetenter Partner für Objekteinrichtungen mit umfangreicher Erfahrung. Unabhängig von Ihrem Projekt – sei es die Neueinrichtung von Schulen, Arztpraxen, Krankenhäusern oder Pflegeheimen – stehen wir Ihnen zur Seite. Wir bieten professionelle Beratung und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer Einrichtungskonzepte für Ihr Gewerbe.
Geländeplatten mobile Fahrstraßen

Geländeplatten mobile Fahrstraßen

Mit den mobilen Fahrstraßen und Baustraßen von IBS erstellen Sie im Handumdrehen und ohne zusätzliches Werkzeug eine zuverlässige Fahrbahn für ihre Bausfahrzeuge. Mit der Vario-Titan Grip 2 erstellen Sie in kürzester eine befestigte Fahrstraßen zu ihrer Baustelle, die sie auch mit scheren Maschinen befahren können. Die Fahrbahnplatten könne zum erstellen der Baustraße von Hand getragen und montiert werden. Gewicht:: 45 kg/Stück Abmessung:: 2400 x 1200 x 15 mm Tragkraft:: 50 Tonnen Plattenverbindung möglich:: Ja
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Herzlich Willkommen bei Wilhelm. Wir bieten Ihnen Kompetenz in Büroeinrichtung. Unser Sortiment umfasst Akustikelemente, Designelemente, Raumgliederung, Collaboration-Lösungen, Archivanlagen, Loungemöbel, Stauraum, Meeting-Lösungen und Arbeitsplätze. Egal ob Sie Ihr Büro individuell gestalten möchten oder nach Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen suchen - bei uns finden Sie die passenden Produkte. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr zu erfahren.
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Beratung und Planung Lieferung und Montage von Einrichtungen Ergonomieberatung Schnell-Lieferservice von Büromöbeln Handel mit Gebrauchtmöbeln
Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Ein Büro ist nicht nur ein Arbeitsplatz - es ist auch ein Ort, an dem man ein Drittel des Tages verbringt und an dem man sich wohl fühlen sollte. Eine effiziente und ergonomisch orientierte Büroeinrichtung hilft, das Klima in Ihrem Büro positiv zu gestalten und die Leistungsfähigkeit und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu förden.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

UNSERE PRODUKTE Sitzmöbel: Stühle, Drehstühle, Bürostühle, Konferenzstühle, Hocker, Stehhilfen, Sessel, Couchen für Büros, Konferenzräume, Empfangsbereiche und Loungen Tische: Schreibtische, Schreibtisch-Systeme, Tischgestelle, Sitz-Stehtische, Stehpulte Schranksysteme: Objektmöbel, Lounge Möbel, Schreibtische, Schranksysteme, Raumteiler, Konferenzmöbel, Modulare Büromöbel Aufbewahrung: Container, Regale, Storage Exklusive und individuelle Einrichtungslösungen für Eingangsbereiche, Chefbüros, Besprechungszimmer und Konferenzräume
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
INTERHANSA Inneneinrichtung

INTERHANSA Inneneinrichtung

Das Hamburger Traditionsunternehmen stattet Wohnungen und Häuser, Büros und Arztpraxen mit individuellen Möbeln aus, maßgefertigt im eigenen Produktionsbetrieb. Bei INTERHANSA, dem Möbelhaus Ihres Vertrauens, können Sie Ihre Möbel nach eigenen Entwürfen fertigen lassen – und zahlen nicht mehr als für ein vergleichbares Produkt eines Serienherstellers. Ein weiterer Vorteil: Ihre Ware bekommen Sie auf Grund unserer flexiblen Fertigung oft schneller geliefert, als die bestellte Ware bei einem Möbelhändler. Unser Drei-Säulen-Modell Wir produzieren Möbel für den Wohnbereich , ebenso für Büros , wir richten Konferenzräume ein, konzipieren und bauen das funktionale Mobiliar für Arztpraxen ganz nach den Wünschen und räumlichen Gegebenheiten unserer Kunden. Diese Vielfalt spiegelt sich in unserem sogenannten DREI-SÄULEN-MODELL wieder. Rubrik Wohnen Rubrik Büro Rubrik medizinische Einrichtung Unsere individuellen Lösungen – für Schrankwände im Wohn-und Schlafzimmer, Möbel für den Essbereich, die Küche oder das Bad, Tresen für Büro oder Praxis und Tischkombinationen unterschiedlichster Art –  inspirieren und faszinieren. Die Möbel von INTERHANSA sind Unikate. Jedes Stück besticht durch seine Einzigartigkeit in Design, Farbe und Dekor. INTERHANSA hat die individuelle Fertigung seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1971 bis heute zur Perfektion entwickelt. Die von unseren Ingenieuren entworfene modulare Fertigung mit Hilfe modernster Technologie ermöglicht es, das individuelle Design unserer Kunden im Rahmen einer klassischen Serienproduktion umzusetzen. So entsteht ein Höchstmaß an Individualität zum angemessenen Preis. Mehr über uns
Schlossplatte 720 048

Schlossplatte 720 048

L = 280 B = 110 M = 4 Versandgewicht je Stück: 0.85 kg
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Planung und Fertigung hochwertiger Praxiseinrichtungen nach funktionalen und hygienischen Anforderungen. codedimension
Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung Heute ist es ganz einfach ein Büro schön einzurichten. Aber alleine ist zu wenig. Ergonomie, Flexibilität, Mobilität - sind heute selbstverständliche Anforderungen an eine Büroeinrichtung um eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre entstehen zu lassen. Und wer sich bei der Arbeit wohl fühlt geht auch motivierter und schwungvoller an seine Aufgaben heran. Unser Service Beratung (Objekt- und Bedarfsanalyse, Produktberatung, effiziente Flächennutzungsplanung) Konzeptplanung Akustik, Klima, Licht- und Schallschutz Entwurfs- und Ausführungsplanung CAD-gestützte Flächen und Möblierungsplanung, visualisierte Darstellungsunterlagen, Farb- und Materialcollagen für Wände, Boden, Möbel, Beleuchtung, Accessoires Entwicklung von Spezialbereichen und Sonderlösungen Objektrealisierung und Montage vom Schreinermeister Umzugsplanung und Umzugsorganisation Integration von Medientechnik, die Umsetzung von IT- und Kommunikationslösungen Unsere Marken Hammerbach Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten
Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Strahlenschutztüren, gefälzt, mit HPL-Beschichtung lt. Türenkollektion 0,8mm. Bleigleichwert 1,0mm (Alternativ: 1,5 bis 6,0mm). Rahmen aus mehrfach verleimten einheimischen Nadelholz umlaufend ca. 70mm breit. Türstärke ca. 42mm. Röhrenspankern. Beidseitig mit Dünnspan nach DIN 68602 verleimt. 3-seitige zur Oberfläche passende Kantenbeschichtung. PZ-Objektschloß Klasse 3 (Altern. möglich BB- oder WC-Schloß, über Bleigleichwert 2,0mm Strahlenschutzschloß mit versetztem Dorn) Stulp silberfarbig eingebaut. 2 st. Bänder Simons V0026wf vernickelt (Altern. möglich: alle Bänder für überfälzte Türen). Türblatt Klimaklasse 1 (Altern. möglich: Klimaklasse 2 oder 3). Hersteller Giese-Türen Typ GT-Handwerkertür als Strahlenschutztür Auch lieferbar als: Schallschutztür als Strahlenschutztür
Inneneinrichtung und Objektausstattung

Inneneinrichtung und Objektausstattung

Experte für die Inneneinrichtung von Objekten, Büros und Küchen setzen wir auch Ihr Projekt fachgerecht, professionell und zuverlässig um.
GOLDPACK Abdeckvlies

GOLDPACK Abdeckvlies

Durch die Kombination von saugfähigem Material und Folie ist das GOLDPACK-Malervlies besonders gut zum Abdecken von Fußböden geeignet. Das Eigengewicht des Vlieses ermöglicht eine Verlegung ohne Klebeband, seine stabile Qualität bietet auch eine mehrfache Verwendung an. Darüber hinaus ist das Vlies ebenfalls zum Schützen von kratz- oder stoßempfindlichen Gegenständen geeignet.
Planung Büroeinrichtung in 3 Schritten

Planung Büroeinrichtung in 3 Schritten

Schritt 1 - Planung von Büroflächen Bestimmung der Anzahl und Art der Arbeitsplätze (z.B. Einzelbüros, Multispace Office Festlegung von Empfangs- und Wartebereichen Planung von Bereichen für Zusammenarbeit wie Besprechungsräume, Schulungsräume und offene Kommunikationsbereiche Berücksichtigung von Pausenräumen, Lounges oder Bereichen, in denen sich Mitarbeiter entspannen und neue Energie tanken können Planung von Verkehrs- und Fluchtwegen Schritt 2 - Planung von Räumen Bestimmung der Standorte und Anordnung von Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung von Teamstrukturen, Hierarchien und Arbeitsanforderungen Planung von Beleuchtung, Belüftung und Schallschutz Auswahl von Farben und Designelementen Planung der technischen Infrastruktur inkl. Verkabelung, Steckdosen und Netzwerke Schritt 3 - Planung der Büroeinrichtung Integration von Technologien zur Unterstützung von Teamwork wie digitale Whiteboards , Videokonferenzsysteme, drahtlose Präsentationssysteme etc. Auswahl von Möblierung und weiteren Gestaltungselementen Entwicklung von Begrünungskonzepten Beratung gewünscht? Wir unterstützen Sie ganzheitlich bei der Büroplanung. Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren Wichtige Fragen vora
Hintergrundsysteme

Hintergrundsysteme

wir fördern vom Automaten bis ins Lager
Büro-/ Objekteinrichtung

Büro-/ Objekteinrichtung

Die Arbeitswelt ist einem fortlaufenden Wandel unterworfen. Megatrends wie die Digitalisierung und der demografische Wandel wirken sich zunehmend auf die Arbeitswelt aus. Das Coronavirus hat gezeigt, wie flexibel Arbeitsplätze sein können und müssen: Heute Home Office, morgen echtes Office – der sogenannte Hybrid-Arbeitsplatz ist heute Standard. Wir begleiten Sie bei dieser Reise des Wandels – angefangen mit einer Analyse Ihrer Bedürfnisse finden wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Arbeitswelt von morgen! Die Vorteile einer maßgeschneiderten Arbeitswelt liegen auf der Hand: Flexibel nutzbare Arbeitswelt, schaffen einer Wohlfühlatmosphäre, optimierte Bürokommunikation durch Kommunikations-Hubs und Raum für kollaboratives Arbeiten, gesteigerte Identifikation mit dem Arbeitgeber. 3D-Visualisierung statt 2D-Ausdruck 2D-Zeichnungen auf einem Blatt Papier oder einer PDF-Datei sind nur schwer vorstellbar – das Raumgefühl kann nur schwer oder gar nicht vermittelt werden. Mit einer 3D-Brille begehen Sie Ihre Planung virtuell und können Ihre neue Einrichtung mit echtem Raumgefühl und detaillierten Darstellungen im kreativen Entstehungsprozess erleben. Wir gestalten Ihre Räumlichkeiten schon bevor der Bagger rollt und machen Ihre Planung virtuell begehbar!
Bodenschutzvlies 200 g/m²

Bodenschutzvlies 200 g/m²

Das Abdeckvlies ist an der Unterseite gummiert (PE-beschichtet) und somit rutschhemmend, sehr strapazierfähig und wasserabweisend. Schmutz, Staub, Nässe, Farbspritzer und Kleisterreste bleiben im Vlies und gelangen bei richtiger Anwendung nicht auf Ihren Fußboden! Artikelnummer: 8111950 Gewicht: 9 kg
Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Großraum Fulda und bietet Ihnen eine große Auswahl an Büromöbel, Akustiklösungen und Objekteinrichtungen in hoher Qualität. Kompetenzbereich: Schreibtisch-Systeme.
Bio- und Naturkostläden

Bio- und Naturkostläden

In einem Naturkostladen muss die Ladeneinrichtung rustikal sein und eine Gemütlichkeit ausstrahlen. Die Menschen wollen am Ambiente des Ladenmobilars Natur und Authentizität spüren. Das richtige Ladenbaukonzept wirkt sich verkaufsfördernd auf das Geschäft aus. Zum Beispiel können Holzbalkenkonstruktionen das Gefühl eines alten Fachwerkhauses vermitteln. Hochwertige Natriumdamp-Lampen in die Balkenkonstruktion integriert, sorgen für eine angenehme Beleuchtung der Warenpräsentation. Wir haben viele Ideen und verfügen über sehr große Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Hotelzimmereinrichtung

Hotelzimmereinrichtung

Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung: Als Ihr Hoteleinrichter übernehmen wir für Sie von der Einzelzimmerausstattung bis zum ganzen Haus alle wesentlichen Leistungen. Während der Planungsphase entwickeln wir unter Berücksichtigung aller Anforderungen sowie Ihrer Vorgaben ein maßgeschneidertes Zimmerkonzept, welches bereits alle wichtigen Farben und Materialien beinhaltet. Nach Ihrer Auftragserteilung erhalten Sie von uns alle Hotelmöbel bis hin zu den Beleuchtungen und Fensterdekorationen aus einer Hand. Übrigens fertigen wir nahezu alle Möbel wie auch Betten selbst, was nochmals die Qualität steigert. Das Wichtigste auf einen Blick: • Full-Service Hoteleinrichter aus Hamburg • Individuelle Planung und Umsetzung • Einzelzimmerausstattung oder ganzes Haus • Festeinbaumöbel sowie freistehende Korpusmöbel
Baustromanlagen in der Region Hannover

Baustromanlagen in der Region Hannover

Einrichtung und Vorhaltung von Baustromanlagen.
Kreative Ideen für Objekteinrichtungen

Kreative Ideen für Objekteinrichtungen

Am Anfang steht immer die Frage: "Wie können wir für unsere Kunden eine Einrichtung fertigen, die optisch anspruchsvoll ist, die Funktionsabläufe im Gebäude unterstützt und bei allem kosteneffizient zu realisieren ist?" Hier kommt die Kreativität des Lohmann-Teams voll zum tragen. Neben hervorragenden handwerklichen Fähigkeiten verfügt es über ein hohes kreatives Potenzial gepaart mit über 50 Jahren Erfahrung als führender Spezialist in punkto Inneneinrichtung kompletter Gebäudeobjekte. So werden kundenspezifische Anforderungen in innovative gestalterische Lösungen übersetzt. Die hohe technische Flexibilität unseres Maschinenparks sorgt dafür, dass wir jede Idee optimal realisieren können. Ob Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude, Arztpraxen, Gewerbebetriebe, Altersheime oder Hotels – bei diesen und vielen anderen Objekten mehr stehen wir Bauherren, Architekten und Planern mit Kompetenz, Erfahrung und bestens ausgebildeten Fachleuten zur Verfügung.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Als Komplettanbieter im Gesundheitswesen verstehen wir uns nicht nur auf die Belieferung von Waren sondern auch auf die ersten Schritte, nämlich die Einrichtung. Von Pflegebetten über Zimmerausstattungen, Sitzecken oder Aufenthaltsräumen. Wir zeigen Ihnen was möglich ist. Auch bei Objekteinrichtung für Privat, Praxis, Heim und Verwaltung sind wir der richtige Ansprechpartner. Planen Sie zum Beispiel eine Umbau oder Neubau? Wir helfen Ihnen bei der Planung und Einrichtung. Sie haben einen Angehörigen und müssen ihn Zuhause pflegen? Auch hier sind wir Ihnen gerne behilflich. Pflegebett, Duschhocker und Badewannenlifter erleichtern Ihnen die Pflege Zuhause. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Ein individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gerne nach einem Hausbesuch.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir fertigen stylische und praktische Objekteinrichtungen exakt nach den Wünschen unserer Kunden: Für Ihre Praxis, Ihr Büro oder für Ausstellungen und Museen. Objektbau Objekteinrichtung: Faszinierende Welten Ankleidezimmer nach Maß